L.D. Stardust and the Ziggies from Mars

im Kulturzentrum Erlöserkirche

Samstag, 26. November 2022 // 19:30 Uhr

Wo?: Kulturzentrum Erlöserkirche, Schachtstraße 104, 45768 Marl

Spaß, Extravaganz und richtig gute Musik

Nicht nur für Bowie-Fans: L.D. Stardust and the Ziggies from Mars

From Mars to Marl: Aus dem Space Oddity-Orbit reist L.D. Stardust mit ihren Ziggies from Mars am Samstag, 26. November, in die Erlöserkirche der Metropole des nördlichen Ruhrgebiets und verwandelt es in eine Suffragette City. Denn ab 19.30 Uhr gilt die Aufforderung: „Let’s dance!“
Aller guten Dinge sind stets 3. Bereits zweimal, 2018 und 2019, gaben sich L.D. Stardust and the Ziggies from Mars in dem Kulturzentrum die Ehre und feierten Bowies Musik gebührend. Viel zu lange herrschte Stille, doch nun erhebt sich die Formation wie Lazarus von den Toten, um die Erlöserkirche endlich wieder gemeinsam mit dem Marler Publikum und allen Angereisten zu rocken.
Die 10-köpfige Band hat sich mit Haut und Haaren dem Werk des englischen Pop- und Rockgenies David Bowie verschrieben. Dabei spielen sie nicht nur Klassiker, sondern auch unbekanntere Stücke des englischen Multitalents, hautnah am Original und klingen doch ganz anders. Könnte an der Stimme der Frontfrau und Gründerin Lia Dolfus liegen…Über die Standardbesetzung hinaus vertreten sind ganz Bowie-like Cello und Kontrabass. Auch Backgroundsängerinnen brauchen nicht vermisst zu werden.
Ob es Life on Mars gibt, bleibt ungewiss. Aber L.D. Stardust und die Ziggies from Mars werden Marl definitiv mit viel Leben erfüllen!


Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
19:30 Uhr

Eintrittspreise:
18,00 VVK
20,00 Abendkasse

Karten gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Der Musikladen, Barkhausstr. 10
  • Lotto Wegner, Loestr. 7
  • Lotto Böhlman, Am Markt, Hüls
  • 2Rad Jepkens, Victoriastraße 65
  • Sparkasse Vest, Brassertstraße 104 (am Markt)
  • Schatzmeister Heribert Bösing ( 02365/32313 oder 0176 55725319)

Bei Fragen: