Großes Frühlingskonzert

Sonntag 12.06.2022 17:00 Uhr

Wo?: Kulturzentrum Erlöserkirche, Schachtstraße 104, 45768 Marl

Freuen Sie sich auf ein Konzert mit wunderschönen Melodien rund um das Thema Frühling, Liebe und Mallorca. Die Sängerin Waltraud Mucher und die Klarinettistin Sabine Grofmeier verbindet eine langjährige Zusammenarbeit, Freundschaft und die Liebe zur Insel Mallorca. Denn die in Marl geborene mittlerweile international konzertierende Künstlerin hat dort selbst viele Jahre gelebt, bevor sie sich dann für die Hansestadt Hamburg entschied. Am Klavier erleben wir erneut zu Gast die Pianistin Marina Komissartchik, zusammen ein Frauen Power Trio, welches bisher jedes Publikum euphorisch bezaubert hat mit den besten Highlights aus Operette, Musical und Spanischen Songs….

ACHTUNG: Bitte reisen Sie aus Richtung Brassert an da die Schachtstraße zwischen Herverster Str. und Heinrich Heine Straße gesperrt ist.

Bitte benutzen Sie die Parkplätze auf der Schachtstraße vor der Erlöserkirche:

den Netto – Parkplatz (Parken von Konzertbesuchern ausdücklich erlaubt)
den Parkplatz der Pius-Kirche (immer, wenn er frei ist.)

Konzertbesucher, die mit dem Bus anreisen, infomieren sich bitte bei der Vestischen über den günstigsten Haltepunkt.

Einlass: 16:30 Uhr

Eintrittspreise:
20,00 VVK
22,00 Abendkasse

Karten gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Der Musikladen, Barkhausstr. 10
  • Lotto Wegner, Loestr. 7
  • Lotto Böhlman, Am Markt, Hüls
  • 2Rad Jepkens, Victoriastraße 65
  • Sparkasse Vest, Brassertstraße 104 (am Markt)
  • Schatzmeister Heribert Bösing ( 02365/32313 oder 0176 55725319

Bei Fragen: