FIESTA DE NAVIDAD - Eine Lateinamerikanische Weihnacht

Eintrittspreise:
20,00 VVK
25,00 Abendkasse

Karten gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Der Musikladen, Barkhausstr. 10
  • Lotto Wegner, Loestr. 7
  • Lotto Böhlman, Am Markt, Hüls
  • 2Rad Jepkens, Victoriastraße 65
  • Sparkasse Vest, Brassertstraße 104 (am Markt)
  • Lotto Böhlmann, Hüls am Markt
  • Schatzmeister Heribert Bösing ( 02365/32313 oder 0176 55725319)

DIE KLARINETTISTIN Sabine Grofmeier trifft auf Los Muchachos Paraguayos.
Ein sehr spannendes und ungewöhnliches Konzert wird es werden, wenn die international konzertierende Klarinettistin und künstlerische Leiterin der Hamburger Serenadenkonzerte Sabine Grofmeier den Klang ihrer Klarinette verschmelzen lassen wird mit wunderschönen Melodien aus Paraguay und Südamerika!
Bisher in der Klassik zuhause, ist Sabine Grofmeier mittlerweile dafür bekannt, dass die sympathische Ausnahmekünstlerin immer wieder neue musikalische Wege geht und damit ihr Publikum weltweit begeistert.

Vielen ist sicherlich noch aus den 50er Jahren die Gruppe Los Paraguayos im Ohr mit ihren weltweiten Megaerfolgen und der unverkennbaren Stimme des Luis Alberto del Parana. Beim Konzert FIESTA DE NAVIDAD kommen Sie in den Genuss des Nachfolgers:
Sänger und Gitarrist Juan Luis Alberto Amarilla ist der Neffe von Luis Alberto Parana, spielte selbst mit ihm unzählige Konzerte – und da liegt es nah, dass Musik im Blut ist …
Erleben Sie ein Weihnachtskonzert mit Klarinettistin Sabine Grofmeier und Los Muchachos Paraguayos der ganz besonderen Art mit bekannten Melodien aus aller Welt!

www.sabinegrofmeier.de