CHRONATIC QUARTET

- CLASSIC ROCKS POP

Freitag, 16. September 2022

Wo?: Kulturzentrum Erlöserkirche, Schachtstraße 104, 45768 Marl

Jede Musikrichtung hat ihre Zeit. Wie wäre es mit einem Konzertabend, der Zeit und Raum aus den Angeln hebt? Das Chronatic Quartet schafft, was kaum einer Band gelingt: Robbie Williams steigt zu Vivaldi auf die Bühne, Brahms begleitet Freddie Mercury, Mozart geht mit Supertramp auf Tour und Jon Bon Jovi rockt mit Johann Sebastian Bach. Ob Jung oder Alt, Operngänger oder Rocker, Hoch- oder Popkultur: Die vier Musiker bauen dort Brücken, wo üblicherweise Barrieren den Weg versperren. Für das Chronatic Quartet gibt es keine Grenzen. Sie vereinen Musikstile, die oft nur getrennt stattfinden und sind ein Schmelztiegel für das, was Musik ausmacht: Leidenschaft, Herzblut, Virtuosität, Verspieltheit, Freiheit und all die Dinge, die unaussprechlich, aber spürbar sind.

„Wir sprechen mit unserem Programm alle Menschen an, die gerne Musik hören, denn für uns ist Musik etwas Zeitloses. Musik ist Musik, ob es jetzt Klassik ist, Rock, Pop oder der Soundtrack eines Films“, so Pianist Benedikt ter Braak. „Alle Genres haben etwas Schönes in sich.“ Virtuose musikalische Darbietungen, spannende Geschichten, Comedy-Einlagen, Blicke hinter die Kulissen:

Links: facebook | www.chronaticquartet.com | facebook | twitter | E-Mail

Ein Abend mit dem Chronatic Quartet ist ein vertonter Dialog der Generationen, eine Reise durch die vierte Dimension; also setzen Sie sich hin und schnallen Sie sich an, wenn es heißt:

Classic Rocks Pop!

ACHTUNG: Bitte reisen Sie aus Richtung Brassert an da die Schachtstraße zwischen Herverster Str. und Heinrich Heine Straße gesperrt ist.

Bitte benutzen Sie die Parkplätze auf der Schachtstraße vor der Erlöserkirche:

den Netto – Parkplatz (Parken von Konzertbesuchern ausdücklich erlaubt)
den Parkplatz der Pius-Kirche (immer, wenn er frei ist.)

Konzertbesucher, die mit dem Bus anreisen, infomieren sich bitte bei der Vestischen über den günstigsten Haltepunkt.

Einlass: 19:30 Uhr

Eintrittspreise:
15,00 VVK
18,00 Abendkasse

Karten gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Der Musikladen, Barkhausstr. 10
  • Lotto Wegner, Loestr. 7
  • Lotto Böhlman, Am Markt, Hüls
  • 2Rad Jepkens, Victoriastraße 65
  • Sparkasse Vest, Brassertstraße 104 (am Markt)
  • Schatzmeister Heribert Bösing ( 02365/32313 oder 0176 55725319)

Bei Fragen: